top of page
  • AutorenbildLeonora Kastrati

Energy System Solutions triumphiert bei der Enpulse Challenge

Wir freuen uns, verkünden zu dürfen, dass das Projektteam Energy System Solutions den ersten Platz bei der renommierten "Enpulse Challenge" im Bereich "Geschäftsmodelle im Kontext mit Wasserstoff" errungen hat.


Die "Enpulse Challenge", welche vom E-World.Prototype.club organisiert wurde, bot die perfekte Bühne, um unsere visionären Geschäftsmodelle einer hochkarätigen Jury und einem breiten Publikum vorzustellen. Mit großer Begeisterung haben wir unsere wegweisenden Ideen präsentiert, die das Potenzial haben die Wasserstoffbranche zu revolutionieren und nachhaltige Lösungen voranzutreiben.




Unser Dank gilt der Jury für die Anerkennung unserer innovativen Geschäftsmodelle und an den Prototype.club für die Organisation dieser prestigeträchtigen Veranstaltung. Wir sind auch dankbar für die wertvollen Erfahrungen und das Feedback, das wir während des Wettbewerbs erhalten haben. Diese Erkenntnisse werden uns helfen, unsere Ideen weiterzuentwickeln und unsere führende Rolle in der Wasserstoffbranche weiter auszubauen.


Vielen Dank an alle, die uns auf unserer Reise unterstützt haben. Gemeinsam können wir eine nachhaltige Zukunft formen und die grenzenlosen Möglichkeiten von Wasserstoff nutzen.



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page